Ronny Welzel

 

Ich mache diese Arbeit aus unglaublicher Dankbarkeit. Als ich 11 Jahre alt war viel mir das Buch von Dr. Joseph Murphy Die Macht Ihres Unterbewusstseins in meine Hände. Da ich noch jung war und den Worten eines Doktors glaubte, fing ich sofort an mit der Arbeit. Ich fing schon in diesem Alter damit an mir meine Umstände selber zu erschaffen. Doch wie es oft so ist hat der Alltag einen nach einiger Zeit wieder eingefangen und man vergaß diese Sachen schnell wieder.

Als ich dann 20 Jahre alt war und in einer Krise steckte. Erinnerte mich das Leben wieder an die Prinzipien und Weisheiten aus diesem Buch. Ich begann die Dinge konsequent umzusetzen als ob es nichts anderes mehr geben würde. Da es in dem Buch von Dr. Joseph Murphy darum geht das Unterbewusstsein zu beeinflussen gab es für mich nur ein Ziel. Ich möchte mit Hypnose arbeiten um damit besser mit dem Unterbewusstsein arbeiten zu können.

Showhypnose

 

1997 Begann ich mit der Showhypnose und war der jüngste von vier Showhypnotiseuren in Deutschland. Diese Arbeit hat mir große Freude gemacht und die Möglichkeit gegeben schon in jungen Jahren viel herum zu kommen und gutes Geld zu verdienen. Durch die Showhypnose lernte ich Menschen schnell und unter widrigsten Umständen in eine tiefe Hypnose zu führen. Das hat mir als Therapeut die Fähigkeit gegeben tiefe und sichere Hypnosezustände bei meinen Klienten zu erzeugen. Außerdem gab mir die Showhypnose Selbstbewusstsein und Sicherheit vor Live-Publikum zu stehen.

Hypnosetherapeut

Nach einiger Zeit verspürte ich den Wunsch mit Hypnose den Menschen zu helfen. Ich kannte mich zwar gut mit der Hypnose aus, aber nicht mit den therapeutischen Verfahren die es dazu gab. Ich besuchte einige Seminare in Deutschland und war sehr enttäuscht. Die Teilnehmer waren mehr an meiner Art der Hypnose interessiert als das was in dem Kurs gelehrt wurde. Durch einen bekannten Showhypnotiseur aus den USA kam ich auf die Hypnosetherapie wie sie in den USA praktiziert wurde. Hier wurde die Hypnose stetig weiterentwickelt und modernisiert. Während man in Deutschland noch Methoden aus dem 18. Jahrhundert praktizierte war die Hypnosetherapie in den USA eine feste Größe und auch organisiert. Ich entschied mich für mehre Monaten in die USA zu reisen und dort alles zu lernen was es dort zu lernen gab. Ich besuchte dort die besten die es zu finden gab und investierte mein ganzes Geld darin. Für mich gab es zu diesem Zeitpunkt nichts wichtigeres.

Ausgestattet mit diesem Wissen kehrte ich nach Deutschland zurück und schloß meinen Heilpraktiker für Psychotherapie ab, damit ich eine sichere Grundlage zum praktizieren habe. Dazu beschäftigte ich mit noch mit den gängigen Psychotherapiemethoden. Besonders interessant war für mich die kognitive Verhaltenstherapie nach Albert Ellis. Ich gründete eine Praxis und sammelte erste Erfahrungen.

HypnosetherapieZentrum

2005 gründete ich die Firma HypnosetherapieZentrum mit dem Ziel Kurse für Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung anzubieten. Auch zu meiner damals modernen Selbsthypnose-Methode wurden vereinzelt Kurse angeboten. 

Da ich hochmoderne Techniken anwendete die sehr schnell und effektiv wirkten, fragten immer mehr Therapeuten und Heilpraktiker nach, ob ich nicht mal einen Kurs in Hypnose machen könnte. Die ersten Teilnehmer waren so begeistert das sie mehr verlangten. Denn diese Art der Hypnosetherapie gab es bisher in Deutschland nicht.

2006 brachte ich somit den ersten Kurs in Blitzhypnose auf dem Markt der die gesamte Branche veränderte. Erst wollte es niemand glauben das man jemanden nahezu mit einen Fingerschnippen in die tiefe Hypnose bringen konnte, bis sie in meinen Kurs kamen. Damit möglichst viele die Möglichkeit haben sollten diese Techniken zu lernen, nahm ich diesen Kurs unter anderen auch auf DVD auf um allen die Möglichkeiten auch Zuhause diese Techniken zu lernen.

2007 setze ich mir zum Zeil die alten Techniken aus der magnetischen Hypnose wieder aufleben zu lassen. Dazu reiste ich um die halbe Welte. Von Russland, Niederlande bis nach Brasilien um die alten energetischen Hypnosetechniken wieder zu finden. Daraus entstand mein Kurs magnetische energetische Hypnose. Ich wurde sogar in den USA nach Las Vegas eingeladen um dieses Wissen dort zu vermitteln. Auch das veränderte vieles, da diese Techniken nun wieder im Bewusstsein waren. Mit Hilfe dieser Techniken konnte man noch schneller und tiefe Hypnose erzeugen und praktisch ohne Worte heilen. Durch die erstaunlichen Resultate nahm ich mir nun vor weiter energetische und alternatvie Heilmethoden zu erforschen.

2015 entschied ich mich über die dunklen Seite der Hypnose zu sprechen. In einer Zeit in der Manipulation immer offensichtlicher wurde wollte ich die Leute aufklären das es möglich ist, Menschen durch einfaches Gespräch in tiefe Hypnose zu versetzen. Dazu gab es jede Menge weitere Techniken die dem Mindcontrol zuzuordnen sind. Ich bot einen Kurs an indem ich alle Techniken und Möglichkeiten zu diesen Thema, an auserwählte und geprüfte Leute weiter gab. 2018 veröffentlichte ich dazu mein zweites Buch Hack the Mind was sich gleichzeitig als Verkaufsschlager herausstellte. 

Ohne jetzt auf viele Einzelheiten eingegangen zu sein habe ich bis zu dieser Zeit tausende Menschen hypnotsiert und geholfen Ihre Probleme zu überwinden. Ebenso vielen habe ich die Hypnose und der damit verbundenen Heilmethoden nähergebracht. 2016 Entschied ich mich in den Ruhestand zu gehen um das Leben zu genießen. Dank der richtigen Anwendung der geistigen Gesetze konnte ich genau das Leben führen was ich mir vorgestellt hatte.

Glückshelfer

Während der Krise schrieben mich vieler meiner alten Patienten an und baten mich um Möglichkeiten Ihr Leben zu verbessern. Als Antwort schrieb ich 2021 dazu mein Buch: Du bist das Leben! Ich fühlte mich verpflichtet dieses Wissen weiterzugeben, da es mir persönlich die Möglichkeit gab immer das Leben zu führen wie ich es wollte. Dieses Wissen habe ich Lehrern wie Dr. Joseph Murphy zu verdanken. Diese Dinge funktionieren aber nur wenn man ein bestimmtes Glaubensystem hat. Ansonsten handelt es sich dabei um leere Affirmationen und Imaginationsübungen die zwar hier und da Erfolg bringen können, aber ohne den richtigen Treibstoff wollen sie eben nicht so richtig zünden.

Ich verfüge über hocheffektive Techniken die bei vielen die Grenzen der Vorstellungskraft sprengen. Da ich aber aus Dankbarkeit gerne dieses Wissen vermitteln möchte, habe ich mich dazu entschieden den Menschen über diese Seite zu helfen. Dazu konzipiere ich ein paar Online-Kurse und biete Online Sitzungen an. Ich sehe mich heute weder als Therapeut, Hypnotiseur oder Coach. Meine Aufgabe liegt darin Menschen zu helfen die Ihre wahre Natur und grenzenloses Potential entedecken wollen.

Da ich im letzen Jahr vielen Menschen bereits wieder helfen konnte. Habe ich mich noch einmal in die Lehre begeben und habe mich auf den neuesten Stand in sachen Hypnose, Neurologie, Psychologie, Cardioneurologie, Physik und Bewusstseinforschung gebracht. Mich hat es selber verblüfft was heute bereits in diesen Bereich möglich ist.

Im zuge dessen habe ich 2021 die neue Deep Rebuild Selbsthypnose entwickelt. Diese Methode beruht auf neueste Erkenntnisse. Diese Selbsthypnose kommt völlig ohne Suggestionen oder Imaginationsarbeit aus. Sie wirkt auf pyhsischer, psychischer und energetische Ebene. Sie führt tiefer und bereits eine Sitzung damit reicht schon aus um sich damit von Problemen zu befreien. Sie kann krankes Gewebe und eine gestörte Psyche neuorganisieren. Hier wird auch nicht versucht das Unterbewusstsein an sich zu verändern, sondern es wird durch diesen Prozess automatisch verändert. 

Meine Botschaft lautet: Du kannst alles sein und haben was du willst und du kannst sogar jeden Tag bewusst bestimmten wie du dich fühlen willst. Du kannst dich selber ganz von alleine heilen.Ich will dir dabei helfen deine Fähigkeiten zu entdecken.

 

Hier noch einige kurze Informationen über mich:

Internationale Ausbildungen in Hypnosetherapie (USA, GB, Deutschland, Polen, Russland)
Ausgebildet in Gesprächspsychotherapie, NLP und energetische Psychotherapie
Autor des Buch " Das Unterbewusstsein", "Hack the Mind" und "Du bist das Leben!"
Autor zahlreicher Hypnose Lehrvideos
Autor einer der besten Hypnose CD Reihen und Subliminal CDs
Ausbilder in Hypnosetherapie (Ärzte, Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Coaches)
Seminarleiter Gesellschaft HypnosetherapieZentrum
Dozent für Autogenes Training, Selbsthypnose
Veranstalter von Gruppentherapie Seminaren
Heilpraktiker (Psychotherapie)
Zertifizierter Hypnosetherapeut (USA, GB, Deutschland)
Coach
Psychologischer Berater
Supervisor für Organisationen, Firmen und Einzelpersonen
Unternehmensberater
Vorträge
diverse ehrenamtliche Tätigkeiten
Trainer und Supervisor
NLP Practioner
Ausgebildet in energetischer Psychotherapie
Entwickler der DirectDrive Powersuggestion Technik
Entwickler der DEEP REBUILD SELBSTHYPNOSE


Schauen Sie auch die Videos auf der Seite Hypnose Videos an und beachten Sie auch meine Referenzen, um sich einen besseren Eindruck von mir zu machen!